I Mean Exactly What You Know

Artist: Trillian (Halle)trillian - i_mean_exactly_what_you_know

VÖ: 2008

Genre: Indie Rock

Spielzeit: 38:16 min

Tracks: 12

Indie Rock mal um die Ecke gedacht. Hier regieren weniger die Akkorde als die Single Note Riffs, und das in allen möglichen Facetten. Die erste LP der Hallenser klingt wie aus einem Guss und geht runter wie Öl. Trotz der vertrackten Songs gewöhnt sich das Ohr schnell an die absolut zum Mitsingen und -tanzen einladenden Songs, und findet Gefallen daran. Zwölf Titel sind hier auf den Silberling gebracht worden, meist gehts dabei um Beziehungen zwischen Menschen wie du und ich, wer doch mal nicht gelich versteht was genau mit „Quadropop Hiscore Pursuit“ gemeint ist, kann es der Einfachheit halber im Booklet nachlesen, dort sind alle Lyrics zum Mitsingen und Philosophieren abgedruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.