Mal so formuliert

Artist: Funny Farm/Leo hört Rauschen (Dresden)funny_farm - mal_so_formuliert

VÖ: 2007

Genre: Fun Punk

Spielzeit: 55:54 min

Tracks: 13

Voller ungestümer Energie und jugendlicher Unbeschwertheit rocken hier die 4 Dresdener einen durchaus auch Radio-tauglichen Fun Punk Song nach dem Anderen. Die überwiegend deutschen Texte handeln von allem, was die vier Jugendlichen so beschäftigt, Freundschaft, Liebe, aber auch sozialen Problemen. Die Songs gehen mit den Texten Hand in Hand, Mal mit Ska Anleihen, Mal die schnellen Achtel Powerchords, ab und zu darf es auch ein krachender Riff sein. Schlagzeug und Bass wirken nicht bloß begleitend sondern treiben meist die Songs noch an und geben interessante Akzente. Der Sound ist sehr rund und ausgeglichen und die 13 Songs sind ein wahrer Dopamin Stimulator, quasi die
„Droge Musik“, Rezept frei, nicht vom Apotheker, sondern aus der Anlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.