The Lamplighters

The Lamplighters - The LamplightersArtist: The Lamplighters (Köthen)

VÖ: 2009

Genre: Punk Rock

Spielzeit: 19:52 min

Tracks: 7

Die Symbiose der „Haberzettls“ und „Nothing Good To Eat“ Episode 1. Eine der wenigen Bands die Ihre Platten noch „live einspielt“ und damit den wohl authentischsten Punk Rock Sound abliefert. Dank der gebündelten Erfahrung wissen die Lamplighters Songs zu schreiben, die das Gewisse etwas haben. Vorwärts Nummer wie „Piece By Piece“ und „Share“ melodisch wie bei „Case 20“ und „T.C.D.“ und sogar an Country Sounds (Where Are The Free) vergreifen sich die Punk Veteranen. Als Hörer spürt man, dass hier nicht nach einem Werbung für Labels und Produzenten gemacht wird, sondern wahres Herzblut in die Aufnahmen geflossen ist. Die 7 Songs sind viel zu schnell am Hörer vorbei gezogen, doch hinterlassen sie einen Nachgeschmack und den Hunger nach mehr den man wohl nur mit erneutem Drücken der Play-Taste stillen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.